Fandom

MarioWiki

Clawdia Koopa

7.775Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Clawdia Koopa ist ein nur namentlich erwähnter Charakter aus Mario is Missing!.

Rolle im SpielBearbeiten

Sie wird nur kurz erwähnt und es wird nicht näher auf sie eingegangen, jedoch weiß man, dass sie die Frau von Bowser war, sie sich jedoch scheiden ließen. Sie ist nicht die Mutter von Bowser Jr., da sie sich bereits vor seiner Geburt von Bowser schied. Das ist der Grund, weshalb Bowser Jr. in Super Mario Sunshine zunächst auch glaubte, dass Peach seine Mutter sei. Die tatsächliche Mutter ist, laut ihm, Shigeru Miyamoto selbst, da er Bowser Jr. sich zuerst ausgedacht hatte.

Trivia Bearbeiten

  • Es könnte jedoch doch die Möglichkeit bestehen, dass sie Bowser Jr.s Mutter ist, da sie der einzige bekannte weibliche Koopa ist mit dem Bowser verheiratet war.
    • Sie könnte auch, während sie verheiratet waren, Bowser Jr. zu Welt gebracht haben, diese starb bei der Geburt und Bowser ist nun der alleinerziehende Vater.
      • Sie könnte vor der Scheidung von Bowser schwanger gewesen sein, beide wussten es jedoch nicht und schieden sich und sie starb nach Bowser Jr.s Geburt und dieser wurde nun zu Bowser gebracht.
    • Es könnte auch sein, dass sie sich das Sorgerecht teilen, da Bowser Jr. nicht immer bei Bowser oder in seiner Festung zu sehen ist, wie z. B. bei Mario & Luigi: Abenteuer Bowser, Mario & Luigi: Dream Team Bros. oder New Super Mario Bros. 2.
Bowsers Familie
Verwandte aus Spielen Bowser/Baby Bowser/Knochen-BowserBowser Jr.Clawdia Koopa (Bowsers Ex-Frau)
Die Koopalinge (Früher Bowsers Kinder, jetzige Beziehung unbekannt) Iggy KoopaIggys KettenhundLarry KoopaLemmy KoopaLudwig von KoopaMorton Koopa Jr.Roy KoopaWendy O. Koopa
Verwandte aus Comics & ect. Poopa La KoopaBowsers MutterBowsers SchwesterBowsers VaterBowsers Ur-Ur-GroßvaterIggyPookieRatsoSpikeUr-Ur-Großmutter der Koopalinge

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki