FANDOM

Captain Falcon ist ein Rennfahrer aus der beliebten F-Zero-Serie, die als Vorbild zu Super Mario Kart fungierte. Er ist ebenfalls ein Charakter aus dem Hause Nintendo, was gleichzeitig auch der Grund ist, warum er in der Super Smash Bros.-Serie dabei ist.

Super Smash Bros. Serie Bearbeiten

In Super Smash Bros. und Super Smash Bros. Melee sind Captain Falcon und Fox die schnellsten Charaktere. Insgesamt ist er sowieso einer der besten. Ab Super Smash Bros. Melee gibt es dann einen ihm sehr ähnlichen Charakter, nämlich Ganondorf. Ganondorfs Attacken sind (nahezu) Identisch mit denen von Captain Falcon. Der große Unterschied besteht darin, dass die Angriffe von Ganondorf mehr Schaden verursachen, aber langsamer sind. Also, der einzige Wirkliche Unterschied der Beiden ist nur, dass Ganondorf stärker und Captain Falcon schneller ist. In Super Smash Bros. Brawl ist er nur noch der zweitschnellste Charakter, dort ist nur Sonic schneller. Allerdings braucht sein Move Falcon Punch nicht mehr solange zum Laden.

Super Smash Bros. Bearbeiten

Captain Falcons Attacken in Super Smash Bros. sind folgende:

1.) Falcon-Punch

2.) Falcon-Sprung

3.) Falcon-Kick

Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros. Brawl Bearbeiten

In Super Smash Bros. Melee und Super Smash Bros. Brawl hat Captain Falcon folgende Attacken:

1.) Falcon Punch

2.) Raptor-Boost

3.) Falcon Dive

4.) Falcon Kick

Weitere Auftritte Bearbeiten

  • F-Zero(SNES)
  • F-Zero X(N64)
  • F-Zero GX(GCN)
  • F-Zero GP Legend (GBA)

Links Bearbeiten

Menschen
Super Smash Bros. Brawl SSBB Icon
Charaktere Veteranen
Neulinge
SSB4-3 IconSuper Smash Bros. for 3DS/Wii U SSB4-U Icon
Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki