Fandom

MarioWiki

Bruce

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

Bruce ist ein freundlicher Bob-omb aus dem Spiel Paper Mario.

Rolle im SpielBearbeiten

Er wurde zusammen mit Bombette und einigen anderen Bob-ombs in der Festung der Koopa-Brüder gefangen gehalten. Nachdem Mario die Bob-ombs gemeinsam mit Bombette befreite und die Koopa-Brüder besiegte, flüchteten sich einige der Bob-ombs nach Koopaheim. Bruce und einer seiner Kumpel zogen in Koopers leer stehendes Haus, während dieser mit Mario auf Abenteuerreise ging. Koopers Nachbar Mekoopalem beschwerte sich bei Mario darüber, dass Bruce im Haus nebenan so viel Krach machte und bat Mario darum, doch mal mit diesem zu sprechen, wofür er Mario im Anschluss eine Münze gab. Bruce veranstaltete diesen Lärm, da er aus Frust darüber, dass Bombette nicht mehr bei ihm ist, ständig explodierte. Er selbst erzählte Mario, dass er in Bombette verliebt ist. Erst als sie Bruce klarmachte, dass sie aber nichts von ihm will, beruhigte dieser sich wieder. Später schreibt er Bombette noch einen Brief, der im Postamt eingesehen werden kann. In diesem steht, dass er nicht ohne sie leben kann und er sie schrecklich vermisst. Durch diesen Brief erfährt man auch seinen Namen.

Bob-ombs

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki