Fandom

MarioWiki

Bruboter

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Bruboter
SPM Artwork Bruboter.png
Artwork vom Bruboter
Informationen

Max. KP

255

Angriff

4

Defensive

3 (6 gegen Feuer)

Fundort

Boah-Zone

Fangkarten-Typ

Silber

Lexikon-Beschreibung
Fangkarten-Beschreibung
Das ist der Bruboter von Meister L. Er scheint mit etlichen Waffen bestückt zu sein. Meister L scheint also ein guter Erfinder zu sein.
Partner-Beschreibung

Der Bruboter ist der 4. Boss aus Super Paper Mario. Er wurde von Meister L gebaut, man trifft ihn in der Boah-Zone (Kapitel 4-4). Nach der harten Niederlage gegen Mario beschließt Meister L, einen neuen verbesserten Bruboter zu bauen, was er auch tut, er nennt ihn "Bruboter Typ-L".

Im Kampf Bearbeiten

Gegen den Bruboter kämpft man im Weltall, jedoch nicht mit Sprüngen und Pixl, sondern mit Klirps Strahl-Angriff. Im Kampf fliegen immer Schokoriegel durchs Kampffeld welche die Klirps Strahl-Angriff verändert, erst durch diese Schokoriegel ist es möglich den Kampf zu gewinnen. Der Bruboter wird oft versuchen, Mario und co. einzusaugen, oft schießt er auch mit Raketen und Bomben. Besiegt man ihn, explodiert er und Meister L flüchtet, dann bekommt man das 5. reine Herz von Klirps.

Trivia Bearbeiten

  • Bruboter ist der Boss mit meisten KP in Super Paper Mario. Er hat sogar mehr KP als der Endgegner.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki