Bros.-Blume

Kommentare0 Share

MK7 Artwork Turbo-Pilz.jpg Diesem Artikel bzw. diesem Abschnitt fehlen (mehr oder weniger) einige Informationen. Besitzt du Wissen, welches hier noch nicht aufgeführt ist, dann füge dieses doch hinzu!

Die Bros.-Blume ist eine Spezialattacke aus der Mario & Luigi-Serie.

Beschreibung Bearbeiten

"Drücke mehrmals den Knopf des Bruders, der den Feuerball hält!" Hat man alles richtig gemacht, müssen in der letzten Runde beide zusammen angreifen.

Dies ist die einzige Attacke der Brüder, die eine Verbrennung beim Gegner bewirken kann. Außerdem hat dieser Angriff starke Ähnlichkeit mit der Feuerblume. Auch die Verwandlung in Feuer-Mario bzw. Feuer-Luigi ist gleich.

Einsatz Bearbeiten

Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit Bearbeiten

Hier ist die Bros.-Blume keine Spezialattacke, sondern ein Bros.-Item. zu zweit: Egal, ob die älteren Versionen oder die Babys, der Charakter, der momentan den Feuerball in der Hand hält, kann ihn über einen kurzen Zeitraum so oft wie er will auf den Gegner werfen. Der Spieler drückt dazu A, B, X oder Y, je nachdem ob Mario, Luigi, Baby Mario oder Baby Luigi.

zu viert: Mit A und B bewerfen Mario und Luigi Gegner auf dem Boden, mit X und Y bewerfen die Babys Gegner in der Luft.

Mario & Luigi: Abenteuer Bowser Bearbeiten

Mario wirft Feuerbälle mit A, Luigi mit B.