Fandom

MarioWiki

Bowsers Spezies

7.809Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

ShyGuyMSS.PNG

Nicht bestätigter Name
Es gibt für dieses Objekt aus der Super Mario-Serie noch keinen offiziellen, also von Nintendo bestätigten oder im entsprechenden Spiel genannten, Namen. Daher hat sich ein Autor dieses Wikis ein passendes und naheliegendes Lemma für diesen Artikel erdacht. Sollte ein offizieller Name bekanntgegeben werden, wird das Lemma entsprechend angepasst.

Bowsers gehören der Spezies Koopa an.

Wie die Bumm Bumms haben sie anders als normale Koopas keinen Schnabel und spitze Zähne. Der Auffälligste Unterschied was sie von den Koopas unterscheidet ist das sie stachelige Panzer haben, ähnlich wie ein Stachi. Außerdem gehen sie aufrecht und sind viel größer als normale Koopas. Selbst als Kind ist Bowser Jr. genauso groß wie ein ausgewachsener Koopa. Doch Lemmy ist so groß wie ein Toad, während sein jüngerer Bruder Larry größer als ein Toad ist, das zeigt, dass eine gewisse Unterschiedlichkeit in der Größe zwischen den Koopas dieser Spezies existiert. Eine weitere Sache die sie von den Koopas unterscheidet ist das ihre Panzer, nur ihren Rücken bedecken und nicht ihren ganzen Körper. Dafür haben sie einen gestreiften Bauch, was eventuell ein Teil des Panzers sein könnte. Sie sind bekannt für ihre Fähigkeit Feuer zu spucken und wie ein Magikoopa Magie benutzten zu können, selbst als Kinder. Außerdem sind sie wesentlich schwerer außer Gefecht zusetzten als normale Koopas.

Koopas

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki