Fandom

MarioWiki

Bowsers Mutter

7.700Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Share

“Oh du undankbarer Junge! Jetzt muss ich der ganzen Verwandschaft erzählen, dass mein Sohn doch nicht geheiratet hat! Das gibt mindestens sechs Tage Hausarrest!”
Bowser's Mutter zu Bowser , The Super Mario Bros. Super Show! - Willst du, Prinzessin Toadstool, diesen Koopa ...?

Bowsers Mutter (in der Cartoon-Serie auch Koopas Mutter genannt) ist ein Charakter aus der Super Mario Bros Super Show!. Dort hat sie einen Auftritt als Nebenrolle. Sie scheint Bowser bzw. Koopa nicht sehr zu mögen, da sie ihn oft anschreit. Sie kam zur Hochzeit, weil eine Hochzeit Gäste brauchte. Und da Koopa keine Freunde hatte, entschloss er sich, seine Mutter einzuladen. Für diese backte sie dann einen großen Kuchen. Auch taucht sie kurz in Mario's Time Machine auf. Sie ist mit Bowsers Vater verheiratet.

AussehenBearbeiten

Sie achtet wohl genauso wie Koopa Pie auf ihre Schönheit, da sie immer mit knallroten Lippen und Handtasche rumläuft. Auch trägt sie Ringe und eine Sonnenbrille. Bis auf diese Sachen und ein rosa Büschel Haare auf dem Kopf sieht sie genauso aus wie ihr Sohn.

FähigkeitenBearbeiten

Außer der Fähigkeit, durch eine gesamte Festung zu schreien, ist keine ihrer Fähigkeiten bekannt. Man vermutet, dass sie dieselben Fähigkeiten hat wie Koopa.

TriviaBearbeiten

  • Bowser scheint großen Respekt vor ihr zu haben, da er immer "Jawohl, Mama!" oder "Sofort, Mama!" sagt.
  • Mario und Luigi scheint sie nicht wie Bowser zu hassen. Es machte sogar den Anschein, als hätte sie sie gar nicht bemerkt.
  • Sie wird laut, überheblich und als Vielfraß dargestellt.
Bowsers Familie
Verwandte aus Spielen Bowser/Baby Bowser/Knochen-BowserBowser Jr.Clawdia Koopa (Bowsers Ex-Frau)
Die Koopalinge (Früher Bowsers Kinder, jetzige Beziehung unbekannt) Iggy KoopaIggys KettenhundLarry KoopaLemmy KoopaLudwig von KoopaMorton Koopa Jr.Roy KoopaWendy O. Koopa
Verwandte aus Comics & ect. Poopa La KoopaBowsers MutterBowsers SchwesterBowsers VaterBowsers Ur-Ur-GroßvaterIggyPookieRatsoSpikeUr-Ur-Großmutter der Koopalinge
Koopas

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki