Fandom

MarioWiki

Blumieres Vater

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Share

 Blumieres Vater ist ein nur namentlich erwähnter Älterer aus dem Spiel Super Paper Mario.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Er wird im Spiel nur namentlich erwähnt, deshalb könnte man meinen, dass er keine große Rolle spielt. Das täuscht, denn eigentlich ist nur wegen ihm all das geschehen, wovon in Super Paper Mario die Rede ist. Blumiere, sein Sohn, verliebte sich in Timpani, die jedoch aus dem gegnerischen Klan stammte. Er verbot seinem Sohn kurzerhand den Umgang mit ihr. Doch Blumiere hielt sich nicht daran. So entführte Blumieres Vater Timpani und ließ sie irgendwo weit weg zurück. Blumiere fand, ohne seine Geliebte sei das Leben nicht lebenswert. Sein Vater erwischte ihn dabei, dass er das dunkle Prognosticon lesen wollte. Er wollte seinen Sohn noch davon abhalten, es aufzuschlagen, doch zu spät. Kaum war das Buch geöffnet, verwandelte sich sein Sohn in Graf Knickwitz, den Vernichter aller Welten, und verschwand auf Nimmerwiedersehen. Voll Trauer um seinen verlorenen Sohn und voller Reue zog sich Blumieres Vater zurück und verschwand in den Fängen der Zeit.

Menschen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki