Fandom

MarioWiki

Blumen-Welt (New Super Mario Bros. 2)

7.773Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Blumen-Welt (New Super Mario Bros. 2)
Blumen-Welt.png
Informationen

Vorkommen

New Super Mario Bros. 2

Level

9

Boss(e)

Lemmy Koopa

Welten
<< Blumen Welt >>

Die Blumen-Welt ist eine Welt im Spiel New Super Mario Bros. 2 mit drei normalen Leveln, zwei geheimen Leveln, einem Schloss, einem Geisterhaus, einer Kanone, einem Regenbogen-Level und 3 Toadhäusern. Lemmy Koopa ist hier der Endgegner.

Level Bearbeiten

Welt Blume-RegenbogenBearbeiten

Ein Level diemal ohne Plattform, aber mit Massivem Münzregen, Windrad-ähnlichen Münzrädern und der allerseits beliebten 100er-Münze.

Welt Blume-1Bearbeiten

Ein Luft-Level mit vielen verschiedenen Gegnern und Rankenplattformen. Im Hintergrund ist eine malerische Berglandschaft in der Abenddämmerung.

Welt Blume-GeisterhausBearbeiten

Ein Geisterhaus mit vielen Buu-Huus und einem Atom-Buu. Hier gibt es auch den einen oder anderen Goldring; diese lassen die Buu Huus Gold werden und sie "flüchten" vor der Kamera. Sie ziehen auch eine Spur aus Münzen hinter sich. Ganz oben ist ein Stern, der alle Blöcke in Münzen verwandelt. Man landet aber snft im Wasser, wo allerdings Buulemoth auf einen wartet.

Welt Blume-ABearbeiten

Ein Untergrund-Level aus Eis, wo man auf einer Eisinsel fährt. Es kommen einem andauernd Käfer und Koopas entgegen.

Welt Blume-KanoneBearbeiten

Diese Kanone hat es in sich! Es sind überall Bob-ombs und Sparkys, die einem den Weg beinahe unmöglich machen, wenn man nicht der Münzspur folgt. Die Kanone bringt einen direkt nach Welt 6.

Welt Blume-2Bearbeiten

Ein Dschungel-Level mit Giftwasser und einem Stachelfisch! Der Stachelfisch sprigt immer wieder aus dem Wasser, weshalb man sich immer oben aufhalten sollte.

Welt Blume-BBearbeiten

Ein Luft-Level mit vielen Lakitus und Hüpfpilzen. Hier gibt es nicht so viele Stellen, wo man Lakitu besiegen kann.

Welt Blume-3Bearbeiten

Ein Luft-Level mit vielen Parakoopas, Kanonen-Röhren und Mini-Pilzen. In einem Abschnitt Wird man die ganze Zeit hin- und her geschossen.

Welt Blume-SchlossBearbeiten

Ein Schloss ohne Lava, dafür aber mit Tiefen Abründen, Fliesbändern, Gymnastikbällen, Bob-Oms, Sprungpilzen und Untoten Gumbas! Der Boss ist Lemmy Koopa, der mit Gymnastikbällen auf einen schießt.

Enthaltene GegnerBearbeiten

Normale GegnerBearbeiten

BosseBearbeiten

Lemmy Koopa (Festung)

New Super Mario Bros. 2
Charaktere LuigiMarioPrinzessin PeachToadBowser

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki