Fandom

MarioWiki

Ashley

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen

Ashley ist ein eine 8 Jahre (in Europa 15 Jahre) alte Hexe, die in Haunted Mansion in Diamond City lebt. Sie trainiert in der Magie weg von ihrer Heimatstadt und denkt häufig über ihre Eltern. Red ist Ashleys Freund. Er scheint eine Art Teufel zu sein. Sie sind einer der wichtigsten Charaktere in der WarioWare-Reihe zu sein und sie erscheinen zuerst in WarioWare: Touched! . Red unterstützt Ashley bei ihren Bemühungen und ist immer bereit, eine Hand in ihren Zauber zu verleihen. Ashley wird oft gesehen, mit einer kleinen, ausgestopften Hasenpuppe mit genähten Lippen. Doch in ihrem Titellied heißt es, dass sie nie mit Puppen "spielt". Es könnte sein, dass das Kaninchen für eine Art von dunklen Zweck verwendet wird, z. B. als eine Voodoo-Puppe. Ashley scheint auch ein sehr großes Ego (wie aus ihrem Titellied) zu haben. Nebenbei wird sie öfters als "sadistisch" beschrieben.

Sonstige Auftritte Bearbeiten

Super Smash Bros. for 3DS Bearbeiten

Hier ist sie eine Helfertrophäe. Wo Ashley auftaucht, schafft sie eine dunkle Zone um sich herum, und darin befindliche Gegner bewegen sich langsamer und erleiden kontinuierlich Schaden. Wer in der dunklen Zone Nahrung konsumiert, wird nicht geheilt, sondern erleidet Schaden.

Bild Bescheibung
013 - OxQFOmZ.png Es ist verhext! Ashley wünscht sich nichts mehr als Freunde, aber das kleine Mädchen kann es nicht lassen alle Leute mit einem Fluch zu belegen. Tja, wer die Zauberei in seinen Genen hat… In diesem Spiel kann Ashley mit einer dunklen Aura Kämpfern schaden und sie schrumpfen lassen!

TriviaBearbeiten

  • Wenn man ihr Titellied in WarioWare: Touched beschleunigt, kann man "I have granted kids to hell" (übersetzt heißt es: "Ich schickte Kinder zur Hölle." ) heraushören. Dies war seitens Nintendo keineswegs beabsichtigt.
  • Obwohl Red ihr einziger Freund ist, nutzt sie ihn für ihre Zaubertränke aus.
  • Keiner weiß, was es mit ihrer Kaninchenpuppe auf sich hat. 
  • Wie man ihrem Titellied entnehmen kann, wünscht sie sich mehr Freunde
Game & Wario-Ashley(Perfekt).jpeg

Ashley wirft Konfetti bei einem Perfekten Lauf

Ashley's Song (english) - Super Smash Bros Brawl04:51

Ashley's Song (english) - Super Smash Bros Brawl

Ashleys Lied (Super Smash Bros. Brawl)

Charaktere Veteranen
Neulinge
Wii U
Menschen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki