Fandom

MarioWiki

Aeronas Haus

7.702Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Aeronas Haus ist eine Villa im Wunderwald aus dem Spiel Paper Mario: Die Legende vom Äonentor. In diesem Haus wohnt normalerweise Aerona, es befindet sich ganz im Osten des Wunderwaldes.

Geschichte Bearbeiten

Paper Mario-Serie Bearbeiten

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor Bearbeiten

Wenn Mario und seine Partner erstmals den Großen Baum besuchen, stellen sie fest, dass er eine verschlossene Tür hat. Bubulio erzählt ihnen, dass es einen geheimen Eingang für die Bubus gibt, welchen Aerona ihnen öffnen kann, und zeigt den Weg zu Aeronas Haus. Doch Aerona weigert sich, ihr Schlafzimmer zu verlassen, da sie ihr Collier vermisst und sich dafür schämt, ohne es gesehen zu werden. Um das Collier zu bekommen, muss das Schattentrio am Anfang des Wunderwaldes besiegt werden. Kehrt man danach mit dem Collier in Aeronas Haus zurück, holt sie es sich, legt es sich wieder an und kommt aus ihrem Schlafzimmer. Zum Dank küsst sie Mario und schließt sich ihm als Partnerin an. Mit ihr kann der Eingang des Großen Baumes für Bubulio geöffnet werden, der dann Mario die geschlossene Tür von innen öffnen kann.

Im Schlafzimmer des Hauses findet man den Orden Superstar. Allerdings muss das Haus dazu noch einmal verlassen und neu betreten werden, nachdem Aerona sich Mario angeschlossen hat.

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki