FANDOM

Beim Abendrot-Express handelt es sich um ein Level im orangen Bereich von Paper Mario: Color Splash.

Rolle im Spiel Bearbeiten

Um den Abendrot-Express betreten zu können, muss Papier-Mario den orangen Farbstern in der Paprikaterie finden. Auf der Reise gibt es einige Hindernisse wie einen schlafenden Riesen-Papier-Steinblock, der mit dem Megafon geweckt werden muss. Unbedingt mitnehmen sollte Papier-Mario den Korken, den er im Kampf gegen Papier-Larry Koopa braucht, welcher sich als VIP-Gast aus der Paprikaterie herausstellt, der das Steak gegessen hat. Im Kampf helfen andere Gegner Larry, außerdem heilt ein Papier-Shy Guy ihn nach jeder Runde. Ein Papier-Toad hilft Papier-Mario, den Papier-Shy Guy vom Zug zu stoßen. Danach muss der Korken benutzt werden, um den Schornstein der Lokomotive zu verstopfen, sodass er nicht mehr raucht. Dadurch wird Papier-Larry leicht zu besiegen. Anschließend trifft der Abendrot-Express an seinem Ziel ein und Farbian sieht eine Sternschnuppe und wünscht sich einen Großen Farbstern. Daraufhin taucht der Große Orange Farbstern auf, färbt das Papier-Draggadon-Fossil im Kupfer-Canyon ein und ermöglicht so Papier-Mario, mit Papier-Draggadons Hilfe den Vulkan Siena zu erforschen.

Gegner Bearbeiten

Boss Bearbeiten